!Zero! 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Nun, mein Win XP SP1 ist letztens ziemlich geschrottet worden und ich bekam es nicht mehr hin..also habe ich Win XP SP2 aufgespielt, da ich meine sp1-cd nicht mehr gefunden habe..>_> Jetzt habe ich vor, den PC zu formatieren (wollte ich eh mal machen..), und habe schon allerhand daten sichern können, außer den Eigenen Dateien...die sind nämlich irgendwie nicht freigegeben...ursprünglich war mein Ordner !Zero! (s.Bild) auch nicht freigegeben, was dann allerdings mit den Einstellungen auf dem Bild doch noch klappte...allerdings schien diese Einstellung nicht für alle Unterordner übernommen worden zu sein und nun kommt das hier; http://maruku.fair2kids.net/Zero/Zugriff2.PNG Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll..ich möchte jedenfalls wieder an meine Daten...:( Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi, machs im abgesicherten modus als Administrator, dann gehts bestimmt und du kannst bestimmt auch die berechtigungen setzen greetz Cat Zitieren
!Zero! 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ja, es hat geklappt, vielen Dank! ..bin schon fast verzweifelt...^^" (hoffe, das wird nicht als spam gehandelt...>_>) Zitieren
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Off-Topic:bin schon fast verzweifelt...Nichr übertreiben ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.