Jump to content

Windwos Mobile 2003 SE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wiess nicht, ob dies das richtige Forum für ms mobil ist, versuche aber mal ne antwort zu erhalten.

 

im Pocket excel habe ich ja einerseits als eingabemöglichkeit den transcriper und die Tastatur. Das klappt perfekt.

 

Im Excel ansich ist auch noch mal eine kleine Tastatur als popup möglich, um die ziffern von 0bis 9 einzutippen und die häufigsten sonderzeichen (* Raute usw.). Wenn ich diese Minitastatur benutze, dann stimmen die meisten sonderzeichen nicht. drücke ich zum beispiel: ( wird zu ) oder die "* taste wird zu (" oder " & wird zu /" oder "Raute wird zu §"

 

Das sieht irgendwie nach Codepage oder falscher Ländereinstellung aus. Ist aber ein rein deutsches rom, ungepatcht und die Ländereinstellung ist Deutschland.

 

die grosse Tastatur (statt Transcriper) läuft einwandfrei richtig.

 

Ist der Bug bekannt? ODer kennt jemand ein deutschsprachiges mobil forum?

 

gruss zum wochenende...der newbie

Link zu diesem Kommentar
ich weiß zwar nicht ob es gut ist, aber googlen hilft ;)

http://www.mobilejoe.de/joeforums/

vielleicht bekommst du ja alternativ dort zutreffende infos

 

Greetz Cat

 

Danke, dort schau ich mal rein. Gegooglet hab ich schon, die meisten sind aber smartphone foren und nur am rande handheldforen.

 

scheint mir dort auch so zu sein, klick mich aber durch, danke für den link.

 

gibt es möglichkeiten alte beiträge zu editieren? habe hier keinen button gefunden?

 

lg, newbie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...