mfdoom 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo liebe MCSE-Boarduser, ich habe eine Frage bezüglich GPOs. Mir ist aufgefallen dass alle GPOs die die Computerkonfiguration betreffen, nicht übernommen werden. Wenn hingegen die Benutzerkonfiguration behandelt wird klappt alles wunderbar. Ich habe die enstprechende GruRiLi auf eine OU wirken lassen und mit dem Gruppenrichtlinienmodellierungsassistenten von W2K3 ausgewertet. Ich habe eine Richtlinie erstellt die sich auf die Benutzer- und auf die Computerkonfiguration auswirkt - nur die Benutzerkonfiguration wird übernommen. Hmmpf ,,,, Lieben Gruss btw: Schönes WE für alle die es sich verdient haben, ich wohl nicht...... Simon-Timothy
robotto7831a 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Sind die Computerkonten auch in der OU drin? Frank
mfdoom 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Danke für die Antwort, habe es rausbekommen. Natürlich müssen die Computerkonten in den entsprechenden OUs vorhanden sein, hab mich immer gewundert warum er nixx aus der Computerkonfugration übernommen hat, hehe. Danke. Simon-Timothy
Empfohlene Beiträge