Jump to content

Was ist schneller?


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

eilt es denn?

 

ich würde sagen, warte noch ein bisschen, denn die DualCore-Cpus werden sich richtung weihnachten noch ziemlich auf den Markt drängen und so die SingleCpus preistechnisch positiv beeinflussen. egal ob jetzt sockel 479 oder 775. zudem stellt sich auch die frage ob man ein topaktuelles system haben möchte oder sich auch mit etwas älteren teilen zufrieden gibt. Ich würde mir das überlegen ob pci-express und co jetzt schon sinn machen und es sich somit mehr geld auf die ladentheke zu legen.

 

ich bin mit meinem system einem P4 3,2 Ghz mit 512 Kbyte, 2 Gig Ram,2 x SATA-Raptoren im Raid0 mehr als zufrieden, zudem solch ein system heute bestimmt schon recht günstig zusammen zu stellen ist.

 

nachtrag:

ich denke der unterschied zwischen 3,0 ghz mit 1 mb ram und 3,2 Ghz mit 512 Kb dürfte wohl kaum messbar sein, geschweige denn fühlbar...

Link zu diesem Kommentar

du glaubst garnicht wie momentan mit den pentium d's äugel... glücklicherweise schaltet sich der verstand dann wieder ein wenn man im warenkorb auf den submit-button klicken möchte ;)

 

ich werde mir aber nun eine Creative SoundBlaster X-Fi mit 64 Mb ram kaufen, und somit meine uralte soundblaster live value (eine der ersten karten mit eax support) ablösen. kostet knapp 200 öcken, aber naja man gönnt sich ja sonst nix. und dann kann ich bf2 endlich auch in voller soundpracht geniessen =)

Link zu diesem Kommentar

jo die live hab ich auch drin und ja ich sprech auch von BF2 :D

 

aber 200 tacken sind mir zu dicke. werd mir vieleicht die für knapp 100 kaufen. Aber da muss ich vorher nochmal auf mein konto schaun ob da schwarze zahlen stehn :suspect:

 

Ich könnt ja auch einfach den 30kg server von hier mitnehmen, glaube kaum das die den unterschied merken wenn dann mein rechner da steht :D nur die 80db lauten lüfter muss ich irgendwie ändern. sonst bringt selbst die beste sound nix :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...