Jump to content

Bildschirmschoner mit PW-Schutz wird abgeschaltet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich hab ein kleines Problem mit dem Screensaver unter W2K

Da meine Maschine in einem LAN integriert ist, hab ich die Screensaver mit dem Kennwortschutz versehen. Aber mir ist aufgefallen, daß in unregelmäßigen Abständen, die verschiedenen Schoner einfach abgeschaltet werden und im AUswahlmenü KEIN eingetragen ist.

An was kann dies liegen? und wie kann ich es abstellen, damit meine Workstation immer mit den Screensaver geschützt ist.

 

Anmerkung. Administratorrechte hab ich!

 

Danke schon mal im Voruas für Eure Tipps und Tricks

 

gruß

thor

Link zu diesem Kommentar

Danke schön für Eure Antworten

 

@ klausk

Ich bin der Admin in diesem kleinen Netzwerk und es gibt keine Gruppenrichtlinien.

 

@pablovschby

Momentan ist das Service Pack 2 drauf

 

SP 3 hab ich auch, aber wie schon deubi anmerkte, wärs vielleicht besser auf´s 4er zu warten. Wenn dieser Bug mit dem SP3 gelöst wäre aber neue dadfurch produziert werden, dann wart ich lieber ab.

 

gruß

thor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...