Jump to content

Veritas 9.x was ist hier schief gelaufen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

musste jetzt mal auf meine Sicherungsbänder zurückgreifen, aber bin verwirrt was ich da jetzt alles drauf finde.

 

Warum finde ich jetzt dort Ordner vom 12.09 , 13.09 etc

 

ich lege jeden Tag ein neues Band ein (Mo-Fr jeweils ein anderes Band)

und habe eingestellt , dass das Band vor der Sicherung überschrieben wird.

 

Wäre sehr nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

 

danke

Screenshot

Link zu diesem Kommentar

Du hast wahrscheinlich in Deiner Auftragsdefinition den Schalter gesetzt "An Medium anhängen oder überschreiben, falls kein anhängbares Medium verfügbar ist" (Auswahl-> Gerät und Medium). Wenn Dann auch noch der Medienpool dementsprechend konfiguriert ist, werden Deine Sicherugen immer auf dem Band hinten angehängt.

 

Wenn Du jedes mal die Sicherung auf dem Band überschreiben willst, musst Du im o.g. Menüpunkt den Haken "Medium überschreiben" setzen. Den Überscvhreibschutz des Medienpolls bitte dementsprechend anpassen.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

nach deinem Screenshot zu urteilen, ist alles o.k. :)

Du hast die Auswahl nach "Ressourcen" eingestellt. Diese gibt dir alle verfügbaren Ressourcen mit den Sicherungen an. Wenn du dich dann für eine entscheidest, wirst du aufgefordert, das richtige Band einzulegen.

 

Stell deine Auswahl um auf nach Medien und du kannst erst das band auswählen und dann die wiederherzustellenden Daten.

 

Gruß aus Leinefelde

Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...