Jump to content

XP Installation bleibt immer bei der Geräteinstallation hängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab jetzt mehrmals versucht Windows Xp auf meinem Laptop zu installieren, auch mit ´verschiedenen Windows XP versionen aber die Installation bleibt bei 34 verbleibenden Minuten Installationszeit stehen. Es eRscheint keine Fehlermeldung und ich kann das CD LauFwerk auch noch öffnen und schliessen aber sonst funktioniert da nichts weiter. An was kann das liegen ? Bitte nich soooo viele Fachausdrücke.:confused:

 

Vielen Dank im voraus

Gruß

WOHI

Link zu diesem Kommentar

hallo,

da du ein laptop hast, gibt es nicht viele möglichkeiten die man testen kann.

das was du testen kannst ist speicher und hdd. für den speicher kannst du memtest und für die hdd ein toll vom hdd hersteller nehemen. das beste ist du besorgst dir die "ultimatve Bootdisk" da sind solche test mit bei und sie startet selber. dowload findest du bei google.

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar

vielleicht hast du die möglichkeit ein andere Windows sprich 2000 oder server 2003 aufzuspielen.

 

Testeshalber versteht sich. Wenn dies auch nicht funktioniert, kannst du dir mal eine Knoppix cd besorgen (Meist in irgendeiner Computerzeitung dabei) und davon booten.

Da kannst du mal schauen ob auch alle Hardware entsprechend erkannt wird.

 

Gruß

Apache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...