Jump to content

MSExchangeFBPublish ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit eineiger Zeit bekomme ich immer Nachts (pünktlich um 01:58) folgende Feglermeldung (Error) im Event Log des Exchangeservers (Windows Server 2003 + Exchange 2003 mit SP1):

 

Event ID: 8275

 

SchedulePlusFreeBusy folder could not be opened for duplicate message deletion on virtual machine <Servername> The error number is 0x80040115.

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. wie ich diese Errors behebe?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Gruß Chucki

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Chucki,

 

konntest Du Dein Problem lösen?

Ich erhate nach einem Restore der Öffentlichen Ordenr auch den Fehler 8275, allerdings ist bei mir die Fehlernummer 0x80004005

Habe den FB-Ordner auf einen 2. Server repliziert und dort läuft der nächtliche Löschvorgang ohne Fehler.

 

Es scheint sonst alles einwandfrei zu laufen.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...