Jump to content

Hdtv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Achtung! Das ist eine "Mogelpackung"! Denn: er ist NICHT HD-Ready! D.h. auch bei diesem LCD bleibt das Bild schwarz, wenn man ein verschlüsseltes HDTV-Signal anlegt!

Grund: er hat zwar einen HDMI-Eingang, der unterstützt aber offensichtlich KEIN HDCP! Und das braucht er, um HDTV Programme z.B. über Premiere zu empfangen. HDTV tauglich, HDTV fähig, HDTV kompatibel etc. ist NICHT gleich HD-Ready!

Weiteres "Manko": auch dieser LCD hat nicht die volle Auflösung, die HDTV bringen könnte. Daher sind 1.100€ KEIN Schnäppchen!

Link zu diesem Kommentar
Achtung! Das ist eine "Mogelpackung"! Denn: er ist NICHT HD-Ready! D.h. auch bei diesem LCD bleibt das Bild schwarz, wenn man ein verschlüsseltes HDTV-Signal anlegt!

Grund: er hat zwar einen HDMI-Eingang, der unterstützt aber offensichtlich KEIN HDCP! Und das braucht er, um HDTV Programme z.B. über Premiere zu empfangen. HDTV tauglich, HDTV fähig, HDTV kompatibel etc. ist NICHT gleich HD-Ready!

Weiteres "Manko": auch dieser LCD hat nicht die volle Auflösung, die HDTV bringen könnte. Daher sind 1.100€ KEIN Schnäppchen!

 

hm, beim mm stand der mit nem hdcp tauglichen hdmi eingang (inkl hd-ready logo) und nem entsprechenden player. warum samsung im web nur hdmi schreibt wird ein mail hoffentlich klären, zu weihnachten soll genau dieser fällig sein ;)

 

beim mm wollten sie aber ganze 1499, aber wer kauft schon bei nem ****männer laden ;)

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich auf jeden Fall klären! Denn NUR mit dem Logo bist Du wirklich auf der sicheren Seite! Auf der Homepage war nämlich nichts von HDCP oder HD Ready zu lesen sondern nur von HDTV fähig! Diese Aussage lässt häufig darauf schließen, dass nichts mit HDCP ist!

Dann würde ich noch darauf achten, dass sowohl HDMI- UND Component-Schnittstelle verfügbar sind und BEIDE HDTV-fähig sind! Wenn nämlich nur der DVI-Eingang HDTV-fähig ist und das kein DVI-I Eingang ist, dann wirste keine Konsole über HDTV darauf betreiben können!

 

Aber einen Nachteil hat der LCD, er hat "nur" 1366x768. Daher würde ich an Deiner Stelle überlegen entweder noch zu warten, mehr Geld ausgeben oder auf eine Zwischenlösung zu greifen (und den Rest zu sparen). Und noch was: HDTV z.B. über Premiere klingt ja schon ganz gut, bedenke aber, dass das alles zusätzlich kostet!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja, die absolut sicheren und unüberwindbaren Systeme :-)

Das war die XBOX 1 ja auch schon. In gewisser Weise ist die XBOX 1 ja so weit ich weiß bis heute noch nicht wirklich geknackt. Die Habe das doch mit einem Buffer Overflow hinbekommen? Oder nicht? Weiß das gar nicht mehr genau... Auf jeden Fall haben die dann das BIOS von ner Entwickler-XBOX verwendet.

Wie dem auch sei bin ich mir sicher, dass das Ding spätestens im 1. Quartal 2006 geknackt ist. Es gab bisher immer einen Weg! Sogar bei der Dreamcast mit den GDROMs :-)

Ich bin mal gespannt. Hole mir das Teil sowieso erst, wenn der Preis annehmbar ist, genug Spiele auf dem Markt sind und die 2. Generation verfügbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...