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Ereignis-ID 677


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Hi!

 

Bei einer Kollegin von mir kommt es fast täglich vor, das Ihr Konto gesperrt wird.

In der Ereignisanzeige erscheint unter der Anzeige der Fehlgeschlagenen Ereignisse ein Eintrag mit der Ereignis-ID 677 und der Meldung "Fehlgeschlagene Anfrage für Diensticket". Dieser Eintrag erscheint in kurzen zeitlichen Abständen immer wieder.

Wir arbeiten auf einem Win2000 Terminalserver. Domäne ist ebenfalls ein Win2000 Server.

Unser System ist so eingestellt das es nach 3 Anmeldeversuchen das Konto sperrt.

Hängt das sperren des Kontos mit dieser Meldung zusammen?

Woher kommt der Fehler und wie kann ich Ihn beheben?

 

Gruß

Michael

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Hi Daniel,

 

hab mich mal en bisschen umgesehen aber eine Lösung hab ich nicht gefunden.

Was mir beim durchlesen aber noch eingefallen ist.

Die Mitarbeiterin deren Benutzerkonto die Probleme macht, hat einer Kollegin die Ihr ausgeholfen hat mal Ihre Zugangsdaten gegeben und wärend die Kollegin mit diesem Konto am arbeiten war Ihre Zugangsdaten geändert.

Liegt es vielleicht daran? und was kann ich tuen um es zu lösen?

 

Gruß und Dank

Michael

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