Jump to content

Aufbau eines echt guten Heimnetzwerkes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jojo mit der Sache des Dcs bei meinem Freund hast allerdings recht-gewonne

 

Aber beim Einsatz bei mir zu haus muss ich dir widersprechen denn ab nun sag ich:

 

"In meinem geschäftlichen Netzwerk zu Hause steht eine Veränderung an und da brauch ich ein paar Tips von euch-ich erweitere mein geschäftliches netzwerk und dazu verwende ich das Action Pack"

 

Die Sache mit dem Dc beim Freund "schliesse ich hiermit" denn damit hast du zu 100% recht-das wär nicht ok

Link zu diesem Kommentar

Zum Action Pack gilt das:

 

http://www.microsoft.com/germany/partner/programm/stufen/mp/default.mspx

 

Und weiterführend das:

 

http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/default.mspx

 

Das Action Pack darf also folglich nur unternehmensintern produktiv eingesetzt werden und bedingt zu Testzwecken. Genaueres dazu steht in den Lizenzabkommen, die ebenfalls auf den Seiten einzusehen sind.

 

@schusterharry:

 

1. Du sprichst von einem Heimnetzwerk. Wenn Du es nun von den Worten her zurecht biegst, dass es lizenztechisch in Deinen Kram passt ändert nichts an der Sachlage, dass es in Wahrheit ein Heimnetzwerk ist!!!

2. Ein Heimnetzwerk ist weder ein Unternehmensnetzwerk, noch ein Testnetzwerk

3. Ein paar Threads vorher lese ich, Du hast vorher 'schwarz' für Jemanden gearbeitet. Sag mal: Geht's noch? Dir ist aber schon klar dass Deine Worte jeder lesen kann, auch lange nach Abschluss dieses Threads. Aber wenn Du meinst - ist Deine Sache!!!

4. Was Du mit dem Thread bezweckst ist in meinen Augen ein Crashkurs in: Sagt mir mal wie ich ein Netzwerk aufbaue und da Sicherheit reinbringe.

 

Daher:

Der Thread ist für mich rechtlich bedenklich. Ausserdem sprengt das was Du wissen willst eh den Rahmen eines Boards

 

CLOSED!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...