Jump to content

eMule schaltet sich - teilweise - selbst aus...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits :) ,

 

nach sorgfältigem Durchlesen der für mich (in diesem Falle) relevanten Themen habe ich mich entschlossen,mich hier zu registrieren,um meinem Problem Herr zu werden.

Hoffentlich bin ich für meinen ersten Post auch in das richtige Forum gelandet :wink2: ...

 

Also folgendes:

 

wie im Titel bereits angeschnitten schließt sich das erwähnte Proggie manchmal selbst,oder wenn ich mit dem Cursor es selbst anklicke (teilweise sogar,wenn ich nur mit dem Cursor das Icon berühre).

Da mir bis dato niemand helfen konnte,bin ich nach immensen Stöbern im www (Eingabe: "Fehlermeldung") nach Durchforsten meiner Ereignisanzeige auf Euch gestossen.

 

Zu meinem System:

 

AS Rock Motherboard mit

AMD Athlon 2800+ CPU sowie

1 GB RAM (DDR/2x Corsair 512MB),

160GB Maxtor Festplatte (unterteilt in 4 Partitionen,davon für eMule 60GB/davon ca. 30GB frei),

BS = WinXP Pro/SP1,

AntiVirenScanner = AntiVir (immer geupdatet) +

Firewall = AtGuard (seit Jahr + Tag mit oben genannten Komponenten harmonisch),

XP-eigene Firewall ausgeschaltet,

kein Router.

 

Auch das De- sowie Neu-Installieren des besagten Proggies (inkl. Reinigung der Registry) brachte nicht die erhoffte Lösung - nun bin ich erst einmal am Ende meines spärlichen "Lateins"...

Zur Verdeutlichung meines Problems habe ich einmal einen Snapshot des Ereignis-Protokolls hochgeladen.

 

Falls Ihr noch Infos braucht - bitte posten ;) .

 

greets,

 

MoshPit

 

P.S.: Darüberhinaus hoffe ich,dass auch ich hin+wieder jemandem aus der "Patsche" helfen kann :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

muss ich Deine Antwort so deuten,dass man hier keine Fragen zu eMule,welches auf ein XP Pro-System installiert ist,stellen darf?

Im Prinzip geht's ja eigentlich auch nur um ein Programm;welches dies nun ist,liegt doch - fast - im Bereich der Zweitrangigkeit,oder täusch' ich mich da?

Zur Verdeutlichung hab' ich ja extra den Screenshot hinzugefügt...falls hier aber Fragen eMule-bezüglich ungern gesehen werden,bitte ich um Entschuldigung und werde versuchen,andere "Hilfen" zu finden.

 

Mf.G.,

 

MoshPit

 

[edit] - ah,ich seh' schon:nach etwas duchforsten der Posts zum Thema eMule bin ich auf die Rule gestossen,in der steht,das hier keine Hilfe zu Filesharing-Tools gegeben werden (is' für mich i.O.) - trotzdem könnte dies auch jedes andere Proggie sein (Fehlermeldung in der Ereignisanzeige) - jedoch möchte ich Euch nicht vor den Kopf stossen oder Euch gar in Schwierigkeiten bringen,deshalb:

 

Post sowie Registration löschen. :thumb1:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...