BlackMan2 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Ey! [edit] Link zum Lachenden Zebra gelöscht! Marka[/Edit] [edit] Link zum Lachenden Zebra wieder reingesetzt! :D [/Edit] [edit] Link zum Lachenden Zebra wieder gelöscht! Marka [/Edit] [Edit] Wohl sauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shiva22 10 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo an Alle die mir geantwortet haben! Manchmal habe ich das Gefühl ich bin hier verkehrt,denn ich verstehe nur noch Bahnhof Bitte bitte für Doofe erklären. Nun denn...ich habe die '98er Diskette und wie schon erwähnt keine XP-Startdiskette(auch keinen Brenner) So,ich werde mir heute Nachmittag mal eure Tips(was ich soweit verstanden habe)beherzigen und melde mich dann,ob es geklappt hat o ich völlig daneben liege. Trotzdem nochmal Danke,mit mir muß man seeeeeehr geduldig sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von shiva22 ...ich keine CD zum booten habe(haha) ...Vor XP-Hatte ich ME.War alles Super,bis ich nen Absturz hatte(und natürlich auch keineCD zum booten). Das klingt nach Raubkopie! Wenn ich ein Betriebssystem legal erworben habe, besitze ich zumindest eine bootfähige Recovery-CD. Solltest Du diese trotz legalem Erwerb nicht besitzen, wende Dich bitte an den Verkäufer/Lieferanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackMan2 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Du weißt, dass man so was hier als Diskette bezeichnet, oder: edit: Hier war ein Bild einer Diskette...edited by marka! Und so was als CD, oder: edit: Hier war ein Bild einer CD...edited by marka! Nämlich um eine Diskette zu schreiben, brauchst du keinen Brenner! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 @Blackman2: Polemik hat hier im Board noch niemandem weitergeholfen! Dies ist eine offizielle Verwarnung! (Auch wegen der schon wieder unnötig verlinkten Bilder!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Was hindert ihn daran, uns unter einem anderen Benutzernamen weiterzunerven? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von BlackMan2 ...Wohl sauer? Eindeutiges ja! Ich bin echt kein humorloser Mensch und man kann vernünftig mit mir reden, aber wenn jemand zum wiederholten Mal bewusst gegen die Anweisungen eines Moderators verstösst, ist das auch verständlich, oder? @ Sascha: Nichts und niemand, leider! Offensichtlich ist die Idee ihm auch schon gekommen... Passt die CPU jetzt, BlackJake oder besser Blackman2 ? P.S.: Deine Homepage ist mal wieder down, Blacky! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 W*****einlich haben seine Eltern die Telefonrechnung bekommen und sind danach ein wenig angesäuert gewesen. Denn unser Blacky hat bestimmt 24 Stunden am Tag seinen Server online gehabt, hat aber keine Flatrate. dumm gelaufen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von sascha W*****einlich haben seine Eltern ... [ironie] Wenn man "wahrscheinlich" mit "h" schreibt, gibt's auch keine Sternchen... :D [/ironie] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.