Jump to content

shiva22

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über shiva22

  • Geburtstag 22.02.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von shiva22

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle die mir geantwortet haben! Manchmal habe ich das Gefühl ich bin hier verkehrt,denn ich verstehe nur noch Bahnhof Bitte bitte für Doofe erklären. Nun denn...ich habe die '98er Diskette und wie schon erwähnt keine XP-Startdiskette(auch keinen Brenner) So,ich werde mir heute Nachmittag mal eure Tips(was ich soweit verstanden habe)beherzigen und melde mich dann,ob es geklappt hat o ich völlig daneben liege. Trotzdem nochmal Danke,mit mir muß man seeeeeehr geduldig sein....
  2. Danke für die Antwort,hat mir nicht sehr viel weitergeholfen da:1.ich keine CD zum booten habe(haha) Wie gesagt,bin absolute Anfängerin.Geht das nicht auch anders? Danach soll Windows '98 drauf.Vor XP-Hatte ich ME.War alles Super,bis ich nen Absturz hatte(und natürlich auch keineCD zum booten.
  3. Hilfe! Seit ein Bek.mir XP auf meinem Computer installiert hat,geht nix mehr vernünftig!Alles viel zu langsam. Möchte XP loswerden-aber wie? Bin eine eine Anfängerin.Bitte,bitte so erklären,das sogar ICH das verstehe. Jetzt schon mal Danke
×
×
  • Neu erstellen...