m3442a 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo zusammen, folgendes problem habe ich: ich habe zwei PCs als p2p Netwerk über Crossover Kabel eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar. Aber sobald ich eine Datei auf den anderen PC kopieren möchte kommt das die Datei schreibgeschützt oder gerade verwendet wird. Es ist in beide Richtungen so. Die Dateiattribute hab ich schon geprüft und die Firewalleinstellungen sind auch ok. Es funktioniert alles, ich kann auch Netzlaufwerke verbinden aber sobald es um kopieren geht ist es vorbei. Hat vielleich jemand ein Idee. Vilen Dank Gruß Major Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi und willkommen, sind alle Dateien betroffen oder nur bestimmten? Kannst du im entfernten Verzeichnis eine neue Datei anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hatte daselbe Problem mit Intel-Karten. Geschwindigkeit der Netzwerkkarte von "automatisch" auf eine fixe Übertragungsrate einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.