Jump to content

m3442a

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von m3442a

  1. Hallo zusammen, folgendes problem habe ich: ich habe zwei PCs als p2p Netwerk über Crossover Kabel eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar. Aber sobald ich eine Datei auf den anderen PC kopieren möchte kommt das die Datei schreibgeschützt oder gerade verwendet wird. Es ist in beide Richtungen so. Die Dateiattribute hab ich schon geprüft und die Firewalleinstellungen sind auch ok. Es funktioniert alles, ich kann auch Netzlaufwerke verbinden aber sobald es um kopieren geht ist es vorbei. Hat vielleich jemand ein Idee. Vilen Dank Gruß Major
  2. Hallo zusammen, hab folgendes Problem an einen Notebook(Tablet PC): Ich kann mich ganz normal an Access Point anmelden und mich ins Netzwerk integrieren(Karte ist onboard). Nachdem ich mich angemeldet habe und im Netzwerk einige Daten ausgetauscht habe(ohne Datenaustausch ist aber dasselbe), so ca.3-4 min, trennt er mir die Verbindung für paar ms und sagt gleichzeitig das neue Netze(als Info in der Taskleiste)verfügbar sind. Dann kann ich mich ganz normal wieder anmelden und kann im Netz weiter arbeiten. Ich benutze zur Konfiguration den Windows Assistenten für drahtlose verbindungen. WEP hab ich schon 64, 128 und ohne probiert. An einen 2ten Notebook ist diese Fehler nicht vorhanden, also denke ich das der Router ok ist. Was ich noch probiert habe ist ein neue Treiber für die WLAN Karte und auf der MS Support Seite den Patch für Q815485.Es geht trotzdem nicht: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal, bis dann Majzer
×
×
  • Neu erstellen...