renewolf 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hallo Leute! Habe mal wieder eine Verständnisfrage. Ich möchte meine Domäne (besteht aus 8 DCs) mit einer externen Zeitquelle (NTP-Server; steht ebenfalls bei mir) konfigurieren. Wo das in der Registry konfigueriert wird ist ja kein Problem, nur muß ich diese Konfiguration auf allen DCs vornehmen, oder reicht es auf dem Betriebsmater der Domäne und die anderen DCs holen sich automatisch von dort die Zeit ? Domäne ist Windows 2000/2003 Server (4* 2000 und 4* 2003) Danke schon mal! Gruß
Dirk_privat 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 http://support.microsoft.com/kb/816042/en-us Gruß Dirk
renewolf 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Geschrieben 22. September 2005 Daraus entnehme ich, daß der Betriebsmaster reicht.
IThome 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Der PDC-Emulator holt die Zeit von einer externen Quelle, alle anderen holen die Zeit vom PDC-Emulator ...
Empfohlene Beiträge