martinek 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo an alle! weiß jemand ob es irgendwie möglich ist 2 fritz! pci in einem system zu betreiben? (w2k3 Server) es geht um fax empfang. an ein pc (server) sollen 2 ntba dran hängen mit einer karte läuft es. wenn die andere eingebaut wird meckert pc treiber könnte nicht geladen werden...:( mit suse geht es, habe ich erfahren... kann mir einer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo an alle! weiß jemand ob es irgendwie möglich ist 2 fritz! pci in einem system zu betreiben? (w2k3 Server) es geht um fax empfang. an ein pc (server) sollen 2 ntba dran hängen mit einer karte läuft es. wenn die andere eingebaut wird meckert pc treiber könnte nicht geladen werden...:( mit suse geht es, habe ich erfahren... kann mir einer weiter helfen? Helfen nicht wirklich, aber für sowas gibts eigentlich Aktive B1 Controller. Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
martinek 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 manfred danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich muss Manfred Recht geben. Fritzkarten sind gute Produkte für den Arbeitsplatzbereich. Für Server gibt es aus gutem Grund aktive Karten wie die B1 von AVM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.