Jump to content

computer hängt sich auf wenn er online geht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Urmel

 

Hast du schon bemerkt, dass das Board mcseboard.de, und nicht support.de heisst. Ich würde sagen, dass alleine schon der Name des Boards dazu verplichtet, als Hilfesuchender etwas Ahnung von der Materie zu haben, was aber nicht zwingend der Fall sein muss.

 

Es ist Jeder hier willkommen, aber wie und wo geholfen wird liegt im Ermessen des Members und ist keinesfalls Plicht!

 

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar

Alsa bitte wieder back to Topic, es gibt hier ein menge wichtiger probleme die gelöst werden müssen. Lasst uns nicht unsere Zeit mit Kinderkram verschwenden!

 

DAS PROBLEM IST ERLEDIGT! NOCHMALS DANKE

 

mfg schotte

 

edit

@Velius

als Hilfesuchender etwas Ahnung von der Materie zu haben.

da meinst du mich jetzt aber nicht mit oder :suspect:

 

@all

ein bischen muß ich "das urmel" aber in schutz nehemen. meine frage bezog sich auf hilfestellung unter me, und nicht auf das für und aber von me, das weiß ich selber.nach der ersten und zweiten antwort von "kohn" kam ich mir schon vor wie ein kleiner junge.

anderer seits muß ich auch sagen das "das urmel" ein bischen überreagiert hat. aber das hat hier wohl schon jeder einmal.

außerdem sind wir alle ja nicht miteinander verheiratet.

in diesem sinne :D

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...