Jump to content

VPN Freigaben mappen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes habe schon geGoogelt im Forum gesucht aber nichts gefunden kriege es nicht hin.

Habe auf einem XP Prof client VPN eingerichtet (in einer Domäne192.168.100.1, IP Client 192.168.100.10, Dlink Router 192.168.100.99)

funktioniet auch soweit, Benutzer und berechtigungen sind auch gesetzt

jetzt nachdem die verbindung hergestellt ist möchte ich ein freigegebenes Laufwerk mappen.

net use X: \\192.168.100.10\daten

sollte so doch ausehen?! der 192.168.100.10 ist der VPN Pc

folgende Meldung

systemfehler 67

der Netzwerkname wurde nciht gefunden

 

was mache ich falsch

Link zu diesem Kommentar

Ereichen möchte ich erst mal das ich auf eine Freigabe zugreifen kann um daten abzugleichen

 

und zum zweiten möchte ich wissen wo der fehler liegt.

es sind 2 XP prof pc

 

einer ist in einer domäne angemeldet der auf dem ich zugreifen möchte

 

Habe auf einem XP Prof client VPN eingerichtet (in einer Domäne192.168.100.1, IP Client 192.168.100.10, Dlink Router 192.168.100.99)

funktioniet auch soweit, Benutzer und berechtigungen sind auch gesetzt

jetzt greifen ich von außerhalb per vpn auf den Client zu 192.168.100.10

VPN verbindung steht..... jetzt möchte ich ein en freigegebenen Ordner zugreifen

das funktioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...