Jump to content

wie ausreichend auf die prüfungen vorbereiten ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe den Weg des MCSA angeschlagen und hatte auch nun schon meine ersten beiden Trainings. 70-270 möchte ich jetzt in den nächsten 1-2 Wochen ablegen.

 

70-290 war jetzt schon schwieriger als 70-270. Für die 70-270 Prüfung denke ich reichen die Kursunterlagen zum lernen.

 

Für 70-290 baue ich mir virtuelle maschinen zusammen und gehe nochmal die Kompletten Kursunterlagen durch und werde die Übungen nochmal machen.

 

Was meint ihr wäre die beste Hilfe im Bezug auf Vorbereitung auf die 70-290 Prüfung. Könnt ihr Programme, Bücher, etc. empfehlen....oder wie habt ihr das geschafft ?

 

Danke für eure Hilfe !

 

MfG

rote_gefahr

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen an Bo(a)rd! :D

 

Der Grund warum Dir bisher keiner geantwortet hat, ist wahrscheinlich der, dass dieses Thema schon bis zum Erbrechen hier im Board behandelt wurde und keiner so richtig Lust hat, alles wieder hochzuwürgen (mich eingeschlossen).

 

Benutze doch einfach mal die Boardsuche, da wirst Du sicher fündig. Falls Fragen dennoch offen sind, einfach mal posten ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die 290 übrigens gerade vor 4 Wochen gemacht, und sie war um einiges leichter als die 291 ;)

 

100% Zustimmung. Ich halte die 291 für eine der schwersten Prüfungen in der MCSA/E Reihe. Das lesen in den Büchern ist eine Sache. Ich hab festgestellt das das Aufsetzen von Testumgebung mir den grössten erfolg gebracht hat. Immer so lange rumbasteln bis alles kaputt ist, neu aufsetzten und wieder von vorne anfangen. Man bekommmt so "schnell" Erfahrung in Abläufen und versteht die Zusammenhäge viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...