Jump to content

beastrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von beastrider

  1. also so lustig hab ich meine mittagspause noch nie verbracht.....könnt ihr bitte weiterposten *taschentuchsuch*
  2. ich hab auch schon mal probiert alles anzuklicken und mir anzuschauen was in einer sim so geht. danach hab ich dann erst die eigetnlichen fragen beantwortet. es scheint also egal zu sein was man in so einer sim alles anstellt, wenn letztlich das ergebniss das richtige ist. meistens ist aber eh soviel gesperrt in dem sim desktop das die auswahl meist eh recht eng wird :) lg andre
  3. das musst du genauer erklären. ich gehe mal davon aus das diese gruppe eine GL gruppe ist und somit noch in einer DL gruppe liegt. Nimm den User raus erstelle eine neue GL gruppe für ihn und pack ihn in eine DL gruppe die nur lesen auf die ressource hat lg andre
  4. Wenn es wirklich nur ein User ist und das das sollte die Ausnahme sein, würde ich ihn auch aus der Gruppe herauslösen und ihm seperate rechte geben. Ich weiss nicht ob man noch was an den spez. Berechtigugen drehen kann, allerdings solltest du kein deny setzten da wie bereits gesagt wude das deny auf modidify das read mit einschliesst. Wenn du weisst das es zu einem späteren Zeipunkt noch mehr User dazukommen würde ixch vielleicht nochmal die Gruppenstruktur überdenken und ggf neue Gruppen anlegen. lg Andre
  5. 100% Zustimmung. Ich halte die 291 für eine der schwersten Prüfungen in der MCSA/E Reihe. Das lesen in den Büchern ist eine Sache. Ich hab festgestellt das das Aufsetzen von Testumgebung mir den grössten erfolg gebracht hat. Immer so lange rumbasteln bis alles kaputt ist, neu aufsetzten und wieder von vorne anfangen. Man bekommmt so "schnell" Erfahrung in Abläufen und versteht die Zusammenhäge viel besser.
  6. Hallo zusammen. Diese Sim ist in meinen Augen definitiv defekt. Ich glaube nicht nicht das es einen Zahlendreher in den Serverzahlen gibt, da man auch nicht auf dem Server mit dem man verbunden ist, die test.local erstellen kann. Um die test.local zu erstellen gibt es eigentlich nur 2 Möglichleiten. 1. das was du beschrieben hast (und was auch nicht funktioniert) und 2. indem ích eine remote session zum server10 herstelle. Aber auch hier hab ich keine Möglichkeit in der Sim gefunden. Ich hab genau wie du es auch als Comment geschrieben, aber ich denke nicht das MS oder VUE irgendwas ändert. Vielleicht hast du ja beim 2nd shot bessere Sims. Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...