Jump to content

AmtsNull bei SBS2K3 Fax holen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi all,

 

ich glaube ich spinne gerade. ich schaffe es einfach nicht, dass mein fax antwortet oder versendet.

 

habe eine dfü wähl verbindung zum testen "missbraucht" mit der amtsleitung 0 funzzt das.

so, nur beim faxen, nachdem ja die faxnummern aus dem adressbuch des outlooks stammen ist es nicht so einfach eine 0 davor zu schieben. so, wie kann ich der AVM PCI Fitzcard sagen das sie 0 vorwählen muss? will ausserdem nicht bei jedem user eine wählregel erstellen.

 

und ist es richitg dass ich die "geräte"

AVM ISDN TAPI Services (Cntrl 1)

AVM ISDN TAPI Services (Cntrl 1)

 

als meine faxgeräte sehe? soll ich beide zum empfangen und senden verwenden?

 

in der AVM ISDN TAPI Services for CAPI:Konfiugration habe ich folgendes defniert:

 

AVM ISDN-Controller 1 (Eingehdne MSN's: 20, Ausgehende MSN : 20).

 

nur leider geht weder faxen noch empfangen.

ich musste die karte tauschen und den sbs2k3 neu aufsetzen. es lief breits, nur keine ahnung wo ich das was vergessen habe zum einstellen.

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mickey,

 

nachdem Du dir das hier http://www.sbspraxis.de/server/srvfax_002/srvfax_002.html durchgelesen hast, musst Du "nur" noch bei der Konfiguration des Faxdienstes die "Standorteigenschaften"(Telefon und Modemoptionen)/"Wählregeln" konfigurieren und da hinterlegen, dass eine Amtsnull benutzt werden muss.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...