Jump to content

Serverüberwachungsprogramm?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es vieleicht irgend ein Programm oder sowas das meinen W2k Server Überwacht und mir bei bestimmtenten Vorgängen, Temperatur etc. eine E-Mail schickt. z.B. Wenn du CPU Temperatur zu hoch oder so das ich per E-Mail benachrichtigt werde.

Geschrieben

Nutzt dir vielleicht der Systemmonitor von Win2k etwas. Du kannst verschiedene Leistungsindikatoren eintragen und dir diverse Meldungen schicken lassen (Netzwerkintern) oder ein Programm starten lassen.

cu

Geschrieben

Wenn DU dir um die Temperatur Sorgen machst, dann nimm doch z.B. den MotherboardManager, mit dem kannst du bei bestimmten Schwellenwerten Mails versenden, Programme starten und solche netten Sachen.

Zur Überwachung wirst Du wohl zwei oder mehr Programme kombinieren müssen....weil es meines Wissens nichts gibt, das alle Funktionen vereinigt....

Viel Glück!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!