Jump to content

Bammel vor der 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi erst mal,

 

bin neu hir.

 

Nachdem ich mir einige Themen bei euch durchgelesen habe mach ich mir echt Gedanken das ich nächste Woche voll ne Krätsche bei der 70-290 mach.

 

Nachdem ein paar von euch gesagt haben das bei der 290 auch Fragen von der 291 vorkommen werd ich morgen mal lostiegern um mir den Schwarten von ms press zu kaufen.

 

Vieleicht habt ihr noch ein paas Tips für mich, wäre echt dankbar.

 

mfg Losty

Link zu diesem Kommentar

Hi Losty,

 

erstmal herzlich Willkommen im Board!

Das ist richtig, in der 290 werden wirklich Themen abgefragt, die erst im Buch 291 behandelt werden. Daher würde ich mich auf jeden Fall in das 291er Buch einlesen. Wenn Du nächste Woche Deine Prüfung hast dürfte es allerdings sehr knapp werden noch "geschwind" die beiden Bücher zu lesen. An Deiner Stelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken die Prüfung zu verschieben!

Link zu diesem Kommentar

@posterboy:

dann hattest Du mit den Fragen Glück oder einfach nur gute Braindumps... Das sollte aber nicht das Ziel sein!

 

Ich kann dazu nur folgenden Erfahrungsbericht geben:

in der 290 hatte ich ca. 20% der Fragen, die erst bei 291 behandelt werden, selbes Spiel bei 293 und 294. Daher kann ich jedem nur raten "vorzulesen". Nebenbei, es werden hier ja keine Ressourcen verschwendet, den "nächsten" Stoff muss man sich ja sowieso reinziehen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...