Gawan 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 n'Abend ! ich habe gerade ein Problem. Ich habe einen 550 MHz-Client mit 256 RAM, Windows 2000 und Office 2003. Im Leerlauf habe ich 120MB Ram belegt, also gut 130 frei. Wenn ich jetzt Outlook 2003 starte und auf den Exchange Server zugreifen will kommen zwar mittlerweile die Mails rein (weil ich den Exchange-Cache-Modus bei meinem Konto deaktiviert habe), aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: 0x8007000E beim Ausführen von "Microsoft Exchange Server". Nicht genügend Arbeitsspeicher......usw. Am Server kanns nicht liegen, der hat über 2GB Ram frei, also muss es an meinem System liegen. Da es aber schon funktioniert hat und plötzlich nicht mehr geht kanns wohl auch nicht der zu schwache PC sein. Kennt das Problem vielleicht jemand ? lG Gawan
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 hallo, schau mal hier. http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=Exchange+0x8007000E+ mfg schotte
zuschauer 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 ... kommen zwar mittlerweile die Mails rein (weil ich den Exchange-Cache-Modus bei meinem Konto deaktiviert habe), aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: 0x8007000E beim Ausführen von "Microsoft Exchange Server". Nicht genügend Arbeitsspeicher......usw. Wenn es schon mal ging (ok, die 256 MB RAM sind etwas schmal für Office2003) und jetzt nicht mehr geht - eventuell liegt es am Virenscanner - welcher läuft ? Wenn´s im Cache-Modus garnicht läuft - wieviel Platz ist noch auf der HDD frei, auf der das Profil liegt ?
Gawan 10 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Geschrieben 11. September 2005 Virenscanner läuft der gleiche wie bisher auch, welcher genau weiß ich nicht Die Platte mit dem Profil hat noch zig GB frei...
Das Urmel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Checke mal welcher Virenscanner das ist, besonders Norton wühlt gern mal im System.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden