Jump to content

Dateien in PDF konvertieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Wir haben das Problem, dass sich unter dem Explorer keine Dateien mehr in das PDF Format konvertieren lassen, wenn man dies mit Hilfe der rechten Maustaste tun will.

Er zeigt zwar kurz das PDF File ab, aber sofort danach verschwindet es wieder.

 

Mit einem PDF Drucker kann man es zwar machen, aber wenn man mehrere Dateien konvertieren will, ist das schon sehr nervig.

Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich empfehle dir, genau wie mike_hd, das Freeware-Tool FreePDF XP zu benutzen.

Dieses Tool installiert sich als Drucker und du kannst aus jeder Anwendung mit Druckfunktion heraus relativ einfach PDF-Dateien erstellen.

Dort gibt es die Möglichkeit, einzelne PDFs und ein Multidoc-PDF(mehrere PDFs) zu erstellen.

 

Dass man es per Drag&Drop machen kann, ist mir neu, aber ich hab´s auch noch nicht ausprobiert. :D

 

MFG

Gregor

Link zu diesem Kommentar
hi,

 

ich versteh nicht wie du mit der rechten maus dateien konvertieren möchtest welches tool soll das können um mehrere dateien zu konvertieren kannst du einfach das tool FreePDF XP benutzen beliebig viele datein auswählen und per drag'n drop drauf ziehen und fertig

 

gruß mike

 

nein sorry ich hatte es verwechselt per drag'n drop geht nur beim distiller

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...