Jump to content

CCNA gerade absolviert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leutz,

ich habe gerade den 607 absolviert und mit 925 Punkten bestanden. :p

Der Test bestand aus 60 Fragen, 849 Punkte Punkte sind minimunm zum Bestehen.

 

Es kamen 2 Routersimulationen bei mir vor, ansonsten Subnetting , WAN, OSI ..... )

 

Ich fand die Prüfung härter als jede MS Prüfung die ich bisher abgelegt habe (MCSA Track).

Sie ist aber zu bestehen ;-)

 

Als Vorbereitung habe ich eine Cisco Academy besucht und da die 4 Semester durchgearbeitet. Testking kann man auch zur Vorbereitung empfehlen.

 

 

Grüsse

Wolfgang

 

......

Next : CLS (Designer Fundamentals) und CCEA

Link to comment

Hi HenryNo1,

ich würde gerne weitermachen....

Bin mir noch nicht so schlüssig, das Problem ist auch das ich hier keine Cisco Academy in der Umgebung habe für Semester 5-8.

 

Erstmal am Mittwoch kommt der CLS und dann innerhalb der nächsten 4 Monate der CCEA ;-)

 

Grüsse

Wolfgang

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...