Sven Eichler 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo! Ich hab mich ein wenig schwer getan mit der Auswahl des Bereiches, in dem ich poste, sollte es nicht hierher passen, dann bitte verschieben und nüscht für ungut... Ich habe auf einem W2K SP4-Rechner die TapeWare-Software laufen, die eingentlich einen HP SureStore DAT24 bedienen soll. Prinzipiell funktioniert das Ganze auch, Testsicherungen etc. haben funktionert. Allerdings habe ich recht häufig das Problem, dass eine Meldung erscheint, die besagt, das das Sicherungsgerät offline sei. Kann mir irgendjemand sagen, wie ein Streamer "offline" sein kann...? Er wird sowohl ID-seitig vom Hostadapter erkannt als auch von Windows im Gerätemanager. Ich habe das gleiche Problem auch auf einem W2K Server mit einem anderen HP SureStore, 4/8GB, hier kommt ArcServe zum Einsatz. Ich denke nicht, dass es an der Software liegt und auch nicht, dass beide Streamer den gleichen Fehler haben sollten... Jungens und Mädels, erleuchtet mich!
Damian 1.793 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hi. Jetzt muss ich mal ganz dumm raten. Greifen da irgendwelche Energiesparfunktionen? Was sagt der Blick in die Ereignisanzeige? Damian
Sven Eichler 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 Nee, sorry, keine Energiesparoptionen aktiv, bei der Stromnachzahlung hätt mich das auch gewundert... :D Das EP gibt auch nicht wirklich was her... Was mich echt wundert ist die Tatsache, dass es mal funktioniert und mal nicht. Immerhin ist der Eine der beiden Streamer ein neues Gerät, der andere älter, sie weisen beide an zwei verschiedenen Geräten mit verschiedenen Geräten den gleichen Fehler auf... Ich bin irgendwie echt planlos... Noch ne kurze andere Frage...: Ich bin nicht so der Held, was Details der DaSi angeht, kann mir jemand erklären, was "vaulting" ist? Ich habe versucht, ein altes Band des Kunden zu löschen, da kommt die Meldung "Dieses Band ist für Vaulting konfiguriert"...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden