Jump to content

OutlookXP- Autoarchivierung abschalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich habe da ein Outlook 2003, bei dem die Autoarchivierungsoption (Extras->Optionen->Weitere) gar nicht einmal angezeigt wird (so als ob die komplette Region aus dem Fenster retouchiert worden wäre) :confused: Hat soetwas jemand von Euch schon einmal gesehen?

 

Dachte zuerst vielleicht ist es eine Gruppenrichtlinie oder auch ein Registry-Eintrag ... Aber eine GPO war es nicht und bei dem von Velius genannten Registryeintrag war "DoAging" auf "dword:00000001" gesetzt.

 

Als ich den Wert aber auf 0 geändert und mich ab- und wieder angeldet habe (sollte ja für eine Terminal Server Sitzung anstatt eines Reboots genügen?!) hat sich nichts geändert :confused:

 

Weiß da wer eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...