Jump to content

Rechnung von VUE ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand wie man von VUE eine vernünftige Rechnung bekommt?

 

Mein Chef hat inzwischen gesagt, wenn ich eine richtige Rechnung habe, übernimmt er die Prüfungsgebühr. :D

 

Ich hab mich bisher immer über das Internet angemeldet.

Aber auf der Homepage von VUE hab ich nichts gefunden und die Bestätigungsmail nach der Anmeldung kann man ja auch kaum als Rechnung bezeichnen.

 

Ich hab auch im Prüfungscenter nachgefragt, aber die sagten wenn ich mich Online registriert habe können sie nichts machen.

 

Weiß jemand einen Rat ??

 

Vielen Dank

 

James

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Rechnung mit ausgewiesenen Mwst (also Finanzamtkonform) immer direkt vom Testcenter bekommen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich die Prüfungen auch immer über das Testcenter direkt gebucht und dort bar bezahlt habe. Aber vielleicht geht es auch über die Internetbestellung. Frag doch einfach mal direkt beim Testcenter Deines Vertrauens nach...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Prüfungen bei VUE immer online gebucht. Da ich auch eine Rechnung benötigte, habe ich immer im Testcenter gesagt, dass ich eine brauche. Die haben dann immer die Rechnung bei VUE direkt angefordert und mir per E-Mail zugeschickt. Ging immer problemlos. Wenn also Dein Prüfungscenter dazu nicht in der Lage ist, liegt es an denen. Zur Not mal bei VUE direkt anrufen.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich bei VUE angerufen habe, hat man mir gesagt ich solle doch bitte eine Mail an testinginfo@pearson.com schicken.

Habe dann die Bestätigungsmail von VUE mit an die Mail gehängt, kurz nochmal beschrieben (natürlich in Englisch) worum es geht und das die doch bitte die Rechnung auf die Firmenadresse ausstellen sollen!

Einen Tag später hatte ich ne Mail mit der Rechnung im pdf-format als Anhang in meiner inbox! :thumb1:

 

Gruß

 

overload

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...