Jump to content

2 Videos in 2 seperaten MediaPlayer-Fenster?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli-Hallo!

 

Unter dem alten Mediaplayer konnte ich 2 videos anklicken und es gingen 2 mediaplayer-fenster auf!

Unter Mediaplayer 9 geht das nicht meh... da werden die videos im gleichen fenster abgespielt, d.h. wenn ich ein video gerade laufen hab und ein neues anklicke, öffnet sich kein neues mediaplayer-fenster, sondern das abspielen von video1 wird abgebrochen und video 2 wird im gleichen fenster abgespielt.

 

Unterm alten mediaplayer gab es da eine option "wiedergabe von neuen medien in neuem fenster öffnen" (oder so ähnlich), was es beim mediaplayer 9 nicht mehr gibt.

 

Ich möchte, dass jedes neue video in eigenem mediaplayer-fenster abgespielt wird...

Kann mir da jemand helfen? Wär echt super, denn ich verzweifel noch daran...

 

Danke im voraus!

Lieber Gruß, andyarbeit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...