Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Sonne scheint und ich kann grinsen :D .

 

Solche Tage sollte es öfters geben.

Habe heute morgen die 70-227 erfolgreich bestanden :D .

 

62 Fragen und 210 Minuten Zeit.

 

Ich habe mich mit dem Nicole Laue Trainer vorbereitet und etliche Dokumentatione im Netz gelesen. Und natürlich unzählige Stunden mit meiner Testumgebung verbracht. Aber während der Prüfung dachte ich manchmal, ich sitzte im falschen Film. Array´s über Arraý´s, darauf war ich nicht ganz vorbereitet. Aber ich scheine manchmal gut geraden zu haben, den zum ende waren es doch 916 Punkte. Das Querlesen von Doku´s hat umheimlich geholfen, denn sonst hätte es wahrschlich nich gelangt.

 

:D :D :D Zwischenzeitlich bin ich also MCSE :D :D :D

 

Danke an das Board und Alle Mitglieder. Ihr wart eine große Hilfe.

 

Ich hoffe das mein Erfahrungsschatz langsam anwächst und ich vom Fragensteller zum Antwortgeber werden kann.

 

Schöne Zeit an Alle

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

tja, als Erwerbloser hat man ja Zeit :rolleyes: . Ich Versuche die Zeit sinnvoll zu nutzen, vielleicht hilft das ja bei der Jobsuche.

Die 70-284 habe ich mir für ende September vorgenommen. Habe mir gerade das OMT für die vorbereitung geholt (die 821 Seiten sollten in 4 Wochen Selbstudium zu schaffen sein).

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Zu lesen ja, sollte zu schaffen sein. Aber die ganze Testerei dazu, dazu Exchange 5.5 und 2000 Migrations- und Koexistenz-Szenarios... Das könnte in 4 Wochen etwas knapp werden. Nimm Dir lieber 2-3 Wochen mehr Zeit, ist meine Erfahrung. Zudem lade dir aus der Exchange Tech. Library die wichtigen Guides runter (High Availability, Deployment, Administration, Transport and Routing, Message Security, um nur die wichtigsten zu nennen).

 

Ich bin damit ganz gut gefahren.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...