Jump to content

Abbruch bei Installaton SP1 vom SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bei mir giebt es ein Problem mit den SP1 von SBS2003

Habe bei einen Kunden genau nach der Reinfolge wie Microsoft es sagt installiert.

Es lief alles ganz gut. Bis auf das SBS SP1 selber. Das schlug fehl bei den Servertools. die konne das SP einfach nicht installieren. Darauf ging aber auch kaum noch ein Dienst richtig.

Faxdienst meldete "ich bin nicht da" der war aber voll eingerichtet. Backup ging in der Serververwaltungskonsole gar nicht meht "http: 404 Fehler" Exchange war nicht mehr von den Clients erreichbar (WINS lief wieder).und es ging kein Assestent mehr auf.

Also war richtig gut. Nach langem hin und her -> Backup zurück und neu

Gleicher Fehler.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Es ist eigendlich nicht so schwer nen SP zu installieren

 

Dank für jede Antwort

 

Gruß Thias

Link zu diesem Kommentar

Die Serververwaltungskonsole habe ich nicht neu installiert

Bei den Fehler wollte ich das tun

Nachdem ich die CD eingelegt habe. Sagte mir die Installation "Das geht nicht es ist eine neuere Version schon drauf." Klar er erkennt das das ServicePack eigendlich drauf sein soll.

Und um die vorher mal zu installieren ist es dann nen weiter Weg

Rechner platt ->System neu-> Backup zurück-> und die Installation aller Packs.

Das dauert nen paar Stunden.

 

Aber ich werde die nun schon mal neu installieren vor den Chaos :D

Momentan ist er aufen alten stand.

 

Thias

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...