Jump to content

Computer automatisch sperren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auf dem Desktop Rechte Maustaste, Eigenschaften, und dann unter Bildschirmschoner.

Den Bildschirmschoner aktivieren und "Kennwortschutz" setzen.

Dann noch die gewünschte zeit einstellen...

 

Ist allerdings nicht "Usersicher"....ausser du entiehst ihm das Recht per GPO, die entsprechenden Eigenschaften selbst zu ändern *gg*

 

Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von sje

Wenn ich in den Energieoptionen "bildschirm ausschalten" sage, dann wird ja nur der Bildschirm dunkel, und der Rechner kann durch bewegen der MAus gleich wieder genutzt werden.

 

Stimmt so nicht ganz.

Wenn Du die option mit dem Kennwortschutz nutzt, dann MUSS erst der Nutzer sein Kennwort eingeben...nach einem Ctrl-Alt-Entf.

 

Ansonsten wüsste ich so keine Antwort....zumindest nicht auf die schnelle.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...