Jump to content

Was jetzt? 216 218 oder 227?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin auf dem Weg zum MCSA 2k!

 

Kann mir vielleicht jemand sagen was aufbauender wäre? Erst die 216 dann die 218?

 

Mit meinem logischen Verständnis würde ich die 216 wählen auch wenn das nicht die Pflichtprüfung ist!

 

Was mich richtig interessiert ist der ISA 2000 u. 2004 da ich damit schon ne Weile arbeite.

 

Wäre über einen Rat dankbar.

 

Gruß

 

:wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hört sich gut an! :D ... Danke

 

Vielleicht noch ein paar Ratschläge sammeln, ich glaube aber auch das der Riecher richtig ist.

 

Habe am Dienstag die 215 Prüfung und dabei mit einem Auge schon mal mal in die 216 u. 218 reingeschaut.

Konnte mit den 216 Übungen (MS Press) mehr anfangen.

 

Beneide die Glücklichen die von Ihrem Sponsor die Kurse bezahlt bekommen.

 

Ist manchmal nicht so einfach das ganze alleine zu machen (Miep :( )

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Hört sich gut an! :D ... Danke

 

Vielleicht noch ein paar Ratschläge sammeln, ich glaube aber auch das der Riecher richtig ist.

 

Habe am Dienstag die 215 Prüfung und dabei mit einem Auge schon mal mal in die 216 u. 218 reingeschaut.

Konnte mit den 216 Übungen (MS Press) mehr anfangen.

 

Beneide die Glücklichen die von Ihrem Sponsor die Kurse bezahlt bekommen.

 

Ist manchmal nicht so einfach das ganze alleine zu machen (Miep :( )

 

Gruß

 

 

 

Also erstes mal viel glück für dienstag, die 215er ist schon etwas schwerer asl die 210, aber wenn du dich gut vorbereitest dann dürfte die kein problem werden. Was ganz wichtig ist "nicht" entmutigigen lassen, auch wenns manchmal richtig schwer fällt mit dem lernen. :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Also, so weit wie ich das weiss, ist die 218 ne zusammenfassung aus der 210,215,216,217.....

Und wenn du die 218 zuerst machst, dann könnte es sein, das dir da die AD Geschichte in der 218 fehlt...

Ich habe auch vor die 218 machen, aber ich mache im Vorfeld erstmal die 217, denn wa man hat, das hat man....

Und schaden kann das ja nicht, wenn man in Richtung MCSE geht....

Aber für den MCSA brauchst du die 217 nicht zwingend, ist aber doch hilfreich auch im späteren Beruf, denke ich mal so....

Link zu diesem Kommentar

Holla Holla ... 215 bestanden! :wink2:

 

Habe es glatt geschafft und wieder im ersten Anlauf. :p

 

Wieder keine Punktevermerk nur ein BESTANDEN auf dem Schreiben aber das wird wohl auch so bleiben.

 

150min 50 Fragen, einige der Fragen bezogen sich bereits auf die 216.

 

3/4 der Fragen waren mir unbekannt aber lösbar. Ohne Testumgebung wäre ich aufgeschmissen gewesen.

 

Schwierigkeit extrem höher als die 210 (Meine Meinung)

 

Next ... 216 im Oktober ... Hatt jemand Tipps für meine Testumgebung?

 

Gruß@all

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...