Peterchen 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hoi, wollte bei Arcserve auf unserem SBS 2003 die Emailbenachrichtigung einstellen (Jobstatus ect) nur wenn ich in den Eigenschaften vom Job bei Benachrichtigung auf Email klicke kommt das ne falsche version der Mapi32.dll vorhanden ist .... so wie auf dem angehängten bild zu sehen ist... stell ich da über email die benachrichtigung ein oder über smtp ??(hab ich gemacht aber irgendwie kommt in dem ööfentlichen ordner nix an .... er kann aber emails empfangen, hab ich getestet und fkt auch...liegt also wohl an der einstellung in Arcserve dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickvanderveen 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich habe genau solche Probleme. Auch bei CA (#775 Problem) noch keine Lösung... Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Die Version geht auch über SMTP. Dazu muss dieser Alert-Server laufen. Das Du im dem dazugehörigen Manager einstellen. Dort stellst DU auch den SMTP-Server ein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.