Jump to content

Sbs2003-W3k Konstellation Trueimage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe o.g Konstellation am Laufen gehabt, musste jetzt aber auf dem Sbs ein Image zurückspielen, vorher habe ich den W3k der als weiterer DC eingebunden war runtergefahren:

 

Bitte helft mir kurz:

 

1)Bei NT4 war es ja wichtig in welcher Reihenfolge die Server gebootet wurden, ist dies bei Sbs-w3k anders?

 

Sprich ist es egal ob ich den Sbs boote während der W3k Dc an ist/denke sollte ja sein fungier ja als Ausfallserver) aber dennoch kann ich ja falsch liegen.

 

2) Das Image für dne Sbs war von letzte Woche Samsatg, der DC ist ja so gebelieben, ist es jetzt ein problem das der W3k "neuer" "aktuell" ist?

 

 

 

danke sehr

 

Weil wundere mich nach dem Rückspielen hing der Sbs beim 1. Boot ewig bei Netzwerkverbindungen werden vorbereitet und jetzt rödelt der wie doof (nachdem ich mich eingeloggt habe)

 

Würde mich über Hilfe freuen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...