Jump to content

Exchange-Routingmodul Startet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe problem welches ich nicht lösen kann :(

 

Fehlermeldung im Ereignisprotokoll:

Der Dienst "Microsoft Exchange-Routingmodul" wurde mit folgendem Fehler beendet:

Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

 

Es handels sich um einen SBS 2003 Server mit sp1 für SBS mit Dömane ( Die Mail werden über die conektoren versendet und abgeholt) Strato

 

Das Ereignisprotokoll sagt, das Microsoft Exchange-Routingmodul kann nicht gestartet werden weil er den Pfad nicht finden kann?

Der Pfad stimmt aber und die NTFS Berechtingungen sind auch OK " SYSTEM hat Vollzugriff" und sonst halt die default Einstellungen in der ACL.

 

Denn Dienst von Hand starten über Dienste geht auch nicht, in der Registry ist der Pfad auch eine paar mal eingetragen und Stimmt auch soweit ich das erkennen kann.

 

Es wäre toll wenn sich jemand mir annimmt, ich bin hilflos verlassen und es können keine Email empfangen werden.

 

und schon mal vor ab

 

Vielen Dank

 

Torben

 

zu mir, ich bin zwar MCSE 2000 aber hab keinen plan vom Gott der Komunikation "Exchange"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...