Jump to content

Win XP Prof. Startet automatische wieder.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo !!

 

Habe neues Board mit CPU Celeron 1200 MHz in Rechner eingebaut und XP Prof installiert. Funzt einwandfrei.

 

Nun auf einmal wenn man auf Ausschalten geht, fährt der Rechner runter und sofort wieder rauf.

 

Woran kann das liegen ???

Weis mir keinen Rat mehr.

 

Bitte kann mir jemand helfen???

 

:confused::cry:

Link to comment

Hi,

Das Board ist ein AsRock K7VT2 SocketA VIA266A und die Bios einstellungen wurden nicht geändert. Es hat ja auch vorher funktioniert.

Kann also nicht am Bios liegen, habe die einstellungen auch geprüft alles wie vorher.

 

Gibt es sonst noch irgend welche möglichkeiten?

 

Gruß

Link to comment

Der Rechner lief schon unter diesem Betriebssystem !!!!!!

 

Hardware wurde keine neue eingebaut !!!!

 

Software wurde die Logitech Software für Maus und Tastatur installiert und bereits auch wieder deinstalliert !!!!!!

 

Nur SP1a für XP ist als Update installiert !!!!

 

Sonst wurde nichts anderes geändert !!!!

 

Rechner hat Lan on Board ist aber deaktiviert, war auch schon vorher so, weil dies nicht benötigt wird !!!!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...