Jump to content

Remotedesktopverbindung nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich einige male per VPN ins Firmennetzwerk eingewählt. Als ich zu meinem PC verbinden wollte, indem ich bei der Remotedesktopverbindung die IP Adresse meines Rechners eingab 192.168.3.19 tippte ich mehrere male das falsche Passwort ein.

 

Nun kann ich mich zwar nach wie vor ins Firmennetz per VPN einwählen, kann mich aber nicht auf meinen PC per Remotedesktop verbinden. Als Fehlermeldung kommt: Der Client konnt keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen.

 

Die Hacken bei Remotedesktopverbindung erlauben sind gesetzt!

 

Ein Freund sagte mir ich soll da irgenwas in der Registry ändern?!

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

 

Gruss Andreas.

Link zu diesem Kommentar
ich habe mich einige male per VPN ins Firmennetzwerk eingewählt. Als ich zu meinem PC verbinden wollte, indem ich bei der Remotedesktopverbindung die IP Adresse meines Rechners eingab 192.168.3.19 tippte ich mehrere male das falsche Passwort ein.

Gruss Andreas.

Hallo,

 

so richtig verstehe ich das nicht.

 

es fanden mehrere Einwahlen statt.

 

Hat der Zugriff auf den Rechner per RDP denn funktioniert?

 

Und erst nach dem Verwenden des falschen PW ging es nicht mehr?

 

Also, wie war/ist das genau.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...