frauke 10 Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Hallo Forum, Wir setzen Exchange 2003 ein. Um einen Disclaimer zu erzeugen, haben wir uns für das Produkt GroupShield von McAfee entschieden. Leider gibt es ein Problem: Bei einigen Empfänger, die ihr Konto z.B. bei T-Online oder web.de haben, werden Umlaute in den mails (nicht nur im Disclaimer, sondern auch im Text) zerschossen. Hat jemand von Euch dieses Problem ebenfalls? Den Support von McAfee zu kontaktieren, haben wir aufgegeben, die können nicht helfen, reagieren auf mails dafür erst nach Monaten. Danke, Frauke Quote Link to comment
surfer33 10 Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Hallo, es gibt zu diesem Thema einen KB-Artikel: http://support.microsoft.com/kb/886757/EN-US Wenn man den Hotfix eingespielt hat und den Registry-Key geändert hat, Server neu starten und Problem ist behoben... Viel erfolg Gruß Stefan Quote Link to comment
frauke 10 Posted September 20, 2005 Author Report Share Posted September 20, 2005 Hallo Stefan, in dem Kb-Artikel scheint es sich nur um defekte Adressen zu handeln. Die sind bei uns aber i.O. Zerfleddert wird der Text, indem die Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt werden. Viele Grüße, Frauke Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.