Reenmashine 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hallo, ich habe Windows 2000 und würde gerne eine Person auf meinen Rechner lassen. Unter XP ja auch kein propblem. Allerdings ist ja bei 2000 kein Server dabei, den ich aktivieren kann. Stellt Microsoft so etwas zur verfügung? gruß Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Reenmashine, um was gehts denn? Wenn du an der Konsole sitzt und einer soll zuschauen funktioniert Netmeeting ganz gut: Windows-Taste + R => conf.exe Falls um Remoteadministration geht... müssen die normalen Terminaldienste herhalten: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;306624&sd=tech leider kann man sich halt bei 2k nicht auf die Konsole verbinden und die Funktion ist afaik auch nicht aktivierbar. Sonst muss halt auf ein Drittherstelltool ausgewichen werden, z.B. Ultravnc oder PCAnywhere LG Gadget Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.