Jump to content

Namensauflösung Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe eine win2000 Domain mit XP Clients die über einen win98 pc mit ken dsl sharing ins Internet gehen. Nun habe ich bei den Clients als dns ein mal den 2000 server angegeben und einen offiziellen dsn server, der 2000 soll die Namensauflösung für die Domain übernehmen und wenn es ins Internet gehen soll, soll der offizielle benutzt werden. Mit nslookup funktionieren beide dns Server wenn ich aber den Internet Explorer benutze kann ich seiten nur mit IP erreichen und nicht mit dem Namen.

Geht das überhaupt so oder muss ich noch irgend eine Konfiguration bei den Clients vornehmen, oder besser den 2000 server fürs Internet sharing konfigurieren?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...