Jump to content

Shared ADS Konzepte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Grobiii:

Warum so sarkastisch?

Was ist falsch daran bei einer Planung das Handwerkszeug zu erlernen und im Produktivumfeld richtig anwenden zu können?

Wenn ich Dich richtig einschätze kann dir das Buch helfen.

Natürlich kannst Du auch bestehende Konzepte kopieren.

Aber spätestens in der Wartung der Infrastruktur fällst Du ins Bodenlose! ;)

Die Firma wird sich freuen!

Link zu diesem Kommentar

Yo!

 

Ich will jetzt sicher keine Werbung für das Buch (oder irgendein anderes) machen.

Da gibt sicher genug andere, die das tun.

 

Nur ist es einmal so das Deine "vermeindlichen" Vorkenntnisse offensichtlich für Diskussionsstoff sorgen und Deine sarkastische Art sicher nicht förderlich für ein miteinander ist. Ich betrachte es als meine Pflicht, schliesslich habe ich Dir ja geantwortet (was ich auch hätte sein lassen können), dich vor einem potentiellen Fehltritt zu warnen.

 

Solltest Du in die Verlegenheit kommen innerhalb einer produktiven, auf Gewinn abzielenden, kommerziellen Umgebung eine Active Directory Infrastruktur planen zu dürfen, solltest Du wissen, das Du als "Fachmann" auch dafür verantwortlich bist. Sicher. Die AD ist schnell aufgesetzt. Jedoch ist diese dazu da Prozesse und Strukturen innerhalb eines Unternehmens darzustellen. Insofern sollte dies auch "Hand und Fuss" haben, da Schema und Struktur in vorraus bekannt und eingerichtet werden müssen und dies nur mit administrativen (mit entsprechenden Kosten für das Unternehmen) Mehraufwand geändert werden kann. Daher rührt mein Ansatz.

Link zu diesem Kommentar

Ihr spekuliert da einfach zu viel. Zum einen haben wir schon eine ADS Umgebung und zum anderen wollte ich mich vielleicht einfach nur bevor ich selber hier nochmal starte etwas belesen.

 

Fehler werden eh in der Planungs- , Design bzw. spätestens Tesphase erkannt und beseitigt. Als "Fachmann" sind mir deine genannten Nebenwirkungen wohl bekannt, schliesslich sitzt hier kein 18jähriger Praktikant vorm PC.

Link zu diesem Kommentar
Ihr spekuliert da einfach zu viel. Zum einen haben wir schon eine ADS Umgebung und zum anderen wollte ich mich vielleicht einfach nur bevor ich selber hier nochmal starte etwas belesen.
http://www.edv-buchversand.de/mspress/search.asp?s1%5B%5D=deutsch&cnt=search&s0=70-297

für mich ist das ein Buch, mit dem du dich einlesen kannst. Nur weil er dir nicht sofort allesamt seine selbsterarbeiteten Konzepte überlässt, brauch man nicht verärgert reagieren und die hilfsbereitschaft anderer in Frage stellen.

 

Fehler werden eh in der Planungs- , Design bzw. spätestens Tesphase erkannt und beseitigt.
achja, sowas passiert ja schon automatisch. oder macht das n 18 jähriger praktikant?

 

Als "Fachmann" sind mir deine genannten Nebenwirkungen wohl bekannt, schliesslich sitzt hier kein 18jähriger Praktikant vorm PC.
dafür hätte ich ne professionellere Antwort erwartet.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...