Jump to content
Sign in to follow this  
Reeve

Windows Sicherung / Absturz

Recommended Posts

Hi

 

seit einer woche stürzt mein pc bei der sicherung ab. ich benutze die normale xp (sp2) sicherung für windows. die läuft ein mal die woche scho seit ein paar monaten und seit einer woche stürzt das ding ab.

 

ich habe an den zeiten oder zeitläufen nix geändert. wenn ich sofort ausführen mache über geplante tasks startet das backup programm er ruft die entsprechenden variablen ab und ich sehe diese fortschritsanzeige. dann hör ich ein GRR GRR (wohl das A laufwerk warum auch immer) war aber bisher soweit ich weis immer und zack isses so als hätt ich restart gedrückt...

 

hat jemand ne idee ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laufwerk A: ist ganz normal Floppy disk und hat an sich beim backup keine funktion, sollte es jedenfalls net.

 

hab nen p4 2600, p4p800 mainboard 4 platten und winxp sp2 drauf, 1,7 gig speicher

 

es passiert seit einer woche und ich hab an der hardware nix getan ausser das kurzfristig mal ne andere graka drin war, aber mit der anderen gehts auch net. von daher keine ahnung wo ich ansetzen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Mr.Dee\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\MrDee Profil.bks" /a /d "Satz am 08.08.2005 um 01:37 erstellt" /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m incremental /j "MrDee Profil" /l:s /f "Q:\MrDee.bkf"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...