Jump to content

Reeve

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Reeve

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Mr.Dee\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\MrDee Profil.bks" /a /d "Satz am 08.08.2005 um 01:37 erstellt" /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m incremental /j "MrDee Profil" /l:s /f "Q:\MrDee.bkf"
  2. Laufwerk A: ist ganz normal Floppy disk und hat an sich beim backup keine funktion, sollte es jedenfalls net. hab nen p4 2600, p4p800 mainboard 4 platten und winxp sp2 drauf, 1,7 gig speicher es passiert seit einer woche und ich hab an der hardware nix getan ausser das kurzfristig mal ne andere graka drin war, aber mit der anderen gehts auch net. von daher keine ahnung wo ich ansetzen soll
  3. Hi seit einer woche stürzt mein pc bei der sicherung ab. ich benutze die normale xp (sp2) sicherung für windows. die läuft ein mal die woche scho seit ein paar monaten und seit einer woche stürzt das ding ab. ich habe an den zeiten oder zeitläufen nix geändert. wenn ich sofort ausführen mache über geplante tasks startet das backup programm er ruft die entsprechenden variablen ab und ich sehe diese fortschritsanzeige. dann hör ich ein GRR GRR (wohl das A laufwerk warum auch immer) war aber bisher soweit ich weis immer und zack isses so als hätt ich restart gedrückt... hat jemand ne idee ??
  4. Frage 1: ICh habe seit längerem einen IDE Ultra Controler für meine 3+4 platte. Mir ist in letzter Zeit folgender fehler aufgefallen.. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ultra Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 9 Datum: 17.03.2004 Zeit: 17:08:13 Benutzer: Nicht zutreffend Beschreibung: Das Gerät \Device\Scsi\ultra1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet. was kann das sein? wie bekommt man ihn weg? Frage 2: Wie manage ich am besten die 4 platten damit das system sauber läuft. Es ist stark auffällig das sich alles durch das städige platten such und gerattere verzögert. Sprich mein system ist von platte zu platte langsamer geworden. Frage 3: ich hab folgende fehlermeldung: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Bitte führen sie chkdsk aus usw. Es handelt sich um eine Partition der A platte. Es gab auch hier posts dazu leider mit keinem ergebniss. Ich habe auch ein ASUS und es kann sogar sein das das erst seit dem BIOS update losgeganen ist. Kann das daran liegen? Kann man das bios update rückgängig machen?? Bitte um eure hilfe
  5. Hallo an alle, Ersteinmal ein großes lob und ein vielen Dank für die viele Hilfe die man hier erhält.... Ich habe 2 Probleme. 1. jedes mal wenn ich neu starte kommt nach dem windows logon der ordner C:\WINDOWS\system32 auf ohne das der im autostart ist oder so. was kann das sein? 2. Ich habe einen P4 mit 2600 @ 3000mhz und 512mb speicher eine ausreichend große pagefile.sys und 3 Festplatten. die erste Festplatte ist sozusagen die Hauptplatte 120gig und besteht aus 7 Partitionen. auf der C ist das system und auf E: sind die installierten programme. Ich habe die Festplatte schon was weis ich wie oft defragmentiert mit O und O einmal mit Space einmal mit Name und einmal mit acess hat alles nix gebracht. zu meinem Problem. wenn der rechner schon etwas länger gearbeitet hat (4 - 8 std) teilweise auch früher fängt er an rumzuspinnen. Wenn ich nen programm öffne rattert die platte erstma los als würde ich 30 programme auf einmal öffnen wollen also ratter ratter such such und dann nach 10sec kommt das programm. Egal was ich mach auch wenn ich nur zwischen fenstern hin und her springe rattert das ding los. sprich es hat den anschein als würde das programm an 5 verschiedenen stellen der pladder liegen und er müsste erstmal jahrelang danach suchen. Früher war das nicht so. Öffne hier tada nix geratter und wenn ich in den programmen arbeite war auch sehr viel schneller. Was kann man denn da machen. Oder wo ist das problem? Gruß Reeve
  6. so ich hab jetzt 5 stück drauf :) mal sehen ob das was bringt
  7. hi ich hab 512mb speicher die ich dual nutz. Windows Xp SP1 P4 2600 @ 3000
  8. Hi, ich hab ein problem mit dem virtuellen speicher. ich habe beim pc schon vieles versucht. ich habe verschiedene größen der pagefile.sys probiert und auch ne feste größe mal gesetzt half alles nichts. zZ hat meine pagefile.sys einen maximal umfang von 1,5GB trotzdem kommt es zu argen speicherproblemfehlern. wenn ich zB etwas um die 450mb zugesicherten speicher habe kann ich nichts mehr öffnen oder starten. ich muss erst ein programm starten bis ich dann mal ein neues öffnen kann. teilweise kann ich dann nicht einmal den explorer starten. wenn ich auf arbeitsplatz geh gibt es nicht einmal die leiste datei, bearbeiten,ansicht usw. und später sich auch die platten nicht zu sehen im arbeitsplatz. erst wenn ich den zugesicherten speicher durch schliessen der anderen programme verkleiner. irgendwann geht dann garnichts mehr und ich muss neu starten. Manchmal passiert es bei 450mb zugesicherten speicher, manchmal bei 600mb naja völlig willkürlich. ich muss dazu sagen ich nutz das system richtig aus und erst wenn einige prozesse gelaufen sind passiert das. ich habe gedacht das vielleicht die pagefilesys nicht da ist oder gelöscht wurde aber neeee die is da. ------------------------------- was mir noch aufgefallen ist: jedes mal wenn ich neu starte macht sich der ordner C:\WINDOWS\system32 auf ohne das der im autostart ist oder so. was kann das sein? Würde mich sehr über eure hilfe freuen.
  9. Die DualView funktion verschwindet nach einer gewissen Zeit einfach so und ich kann sie nicht mehr auswählen. Die restlichen nview funktionen sind noch weiter erhalten.... komisch sowas erst nach neuinstallation der detonator treiber ist es wieder da.. komisch komisch
  10. heeey habs sogar verstanden.... Bleibt eine frage... Was macht das ICS was der Router nicht macht um somit das spielen auf einem server zu ermöglichen.... Gruß und Danke
  11. ich glaube auch nicht dass es am server liegt denn im Internetcafe und mit Internet Sharing funzt es ja auch... NAT sagt mir echt NULL da müsstet ihr mir das mal näher bringne was ich da einstellen muss.... Ich hab den Longshine LCS-883R-DSL-4F Wozu denn ports freischalten wenn ich die firewall nich drinn hab? die is doch aus! Würde mich über weitere Hilfe freuen Auf dem Router hat es noch nie geklappt nur über internet connection sharing
  12. Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dies hat ein bißchen mit einem Spiel zutun also entschuldigt im vorraus. Ich versuche mit 2 Rechnern die hinter dem Router hängen (Firewall aus) auf einen Spielserver zu verbinden.... Der Server schmeisst jedoch immer einen der Rechner raus, weil ja logisch die gleiche IP. Das ging aber vorher mit Internet Connection Sharing müsste also mit ROuter auch funzen können. Habt ihr da ne Idee was ich da einstellen muss damit die 2 rechner praktisch mit 2 verschiedenen IPs nach aussen gehen???? Gruß Reeve
  13. boah ging das flott vielen vielen dank bin ja mal gespannt :) ich mach zur sicherheit nen backup... ich sag euch denn was passiert is :) Ps. sprich ich starte diese batch datei, fahre runter und bau das board ein gell... Gruß
  14. Also ich hab bisher einen Athlon und ein passendes Board dazu. Nun will ich auf P4 umsteigen. Ich habe gehört das ich eigentlich schon fast vergessen kann dass das alte Windows XP daruter läuft... Also was sagt ihr....... Ich spreche von meinem jetzigen Windows XP das auf dem athlon system läuft.... Gibt es ne möglichkeiti einer neuinstallation zu entgehen??
×
×
  • Neu erstellen...