Jump to content

Dritte theoretische Frage. Zur Diskussion.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das würde ich so nicht unterstreichen. Sehr vieles hier ist sehr "basic" kommt aber aufgrund deiner Beobachtung bei uns weniger zur Geltung. Vieles hier wird einfach gekauft, auch die Lösungen.....leider.

 

 

Allerdings lassen sich so gut wie keine Angriffspunkte aus diesen Fällen ableiten....wie denn? Willst du eine syn Attacke auf dei Broadcast Adresse des Netzes senden???

 

Ich würde eher sagen, dass den Jungs aus dem Ostblock, welche eine Computer besitzen, eher langweilig ist, thats' it (wirlklich schlecht kanns dennen ja nicht gehen, sonst hätten sie keinen Compi; habe ich selbst erfahren...).

Stimmt und sehr oft.

Link zu diesem Kommentar

@velius

Erstens meine ich mit hier nicht dieses Forum, sondern Deutschland im allgemeinen.

Und ich gebe Dir auch völlig Recht im Bezug auf die Tatsache, dass einfach Lösungen

gekauft werden, ohne zu hinterfragen, was man sich da eigentlich einkauft, aber das

geht jetzt wieder alles an diesm Thread vorbei. Entschuldigung.

 

Ich wollte einfach nur feststellen, dass das Verständnis um Protokolle, den jeweiligen

Umsetzungen und der Sensibilität des ganzen in Deutschland sehr lachs gehandhabt

wird und daher begüße ich solche Aktionen wie "Deutschland sicher im Netz".

 

Möchte einfach nur mal folgendes anmerken ... schaut Euch die RFCs an, nehmt das alles

nicht als gegeben hin und stellt Euch Fragen. Ich merke schon ... ist hier nicht der

richtige Thread.

 

Wie dem auch sei ... ich finde varniks Hausaufgaben völlig in Ordnung und ich für meinen

Teil werde mich auch weiterhin rege daran beiteiligen, denn das sind meines Erachtens

wirklich Hausaufgaben.

 

LG

Marco

 

EDIT:

Und Du glaubst nicht, woraus manche Menschen Angriffspunkte ableiten. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...