Jump to content

Systemwiederherstellungspunkte?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen WinXP Client mit SP2 mit vielen Applikationen im Einsatz welcher bisher einwandfrei lief. Seit einigen Tagen scheint aber der Windows Installer im Eimer zu sein, alle bisherigen in der Knowledge Base beschriebenen Lösungswege (unregister und regserver, manuelle Deinstallation und Neuinstallation vom Windows Installer Version 3.10) waren leider erfolglos.

 

Somit wollte ich den Client zu einem vorhergehenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Ich habe ca. 10 Stück vom Juni/Juli ausprobiert, aber nach einem Neuboot erscheint immer die Meldung dass keine Änderungen am System durchgeführt worden sind, man solle einen anderen Wiederherstellungspunkt wählen.

 

Es macht den Anschein das keiner dieser Punkte funktioniert, hat jemand eine Ahnung voran das liegen könnte?

 

Bin auf Eure Begründungen gespannt....

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...