Jump to content

Mac Zugriff auf Win2003-SBS Freigaben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem, ich kann mit dem Mac nicht auf die Winfreigaben zugreifen.

Ich komme zwar bis zur Eingabe von Benutzer und Passwort jedoch komm ich nicht drauf. Ich hab extra mal noch einen neuen User angelegt der Mac heißt ohne passwort und dann komm ich auch nicht weiter.

 

Hat jemand Ideen, wo ich suchen kann um vom Mac auf Winfreigaben zu kommen? Vielen DANK für eure Unterstützung im Voraus.

 

Grüßer Benny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

falls Du Mac OSX 10.3 oder mehr benutzt mußt Du SMB Singing über die Gruppenrichtlinien deines SBS Servers deaktivieren ....

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=89ee677b-0ff6-4558-a54b-6070e2c8cd65&DisplayLang=en

 

 

Das hat es genau auf den Punkt getroffen. Vielen Dank für eure Hilfe

 

- Topic can be closed -

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...